Day Trade Spy Optionen

Wie ich Day Trade die SPY Viele Menschen denken, Tag Handel ist Glücksspiel: Sie könnten für eine Weile zu gewinnen, aber schließlich werden Sie sprengen Ihr Konto. Ich Agreemdashyet Ich Tag Handel der SPY fast jeden Tag. Day-Trading ist Teil meiner Überlauf-Methode und mehrere Strategie-Ansatz für die Verwaltung meines Portfolios. Ich Tag Handel sehr wenig Kapital, und ich leite die Gewinne in meine weniger riskante Konten. Also warum die Mühe, wenn Day-Trading ist Glücksspiel Einfach ausgedrückt, kann ich meine Chancen auf eine erfolgreiche Rendite mit Geld-Management-Techniken zu erhöhen. Ich erwarte ganz zu einem Tagesverlust das ganze Geld in meinem Tag Trading Accountmdashthe Ziel ist es, das Kapital zu multiplizieren ich begann mit vielen Male vor, bevor das passiert. Diese Strategie funktioniert, weil ich Tag Handel mit einem kleinen Prozentsatz meines gesamten Investment-Portfolios, und die Menge, die ich bereit bin zu riskieren, bleibt konstant, dass ich nicht versuchen, meine Rendite zu kombinieren, werden die Gewinne aus dem Konto entfernt sofort entfernt. Bereits in diesem Jahr habe ich das Geld in meinem Tage-Trading-Konto verdoppelt (nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wir nur 8 Wochen ins Jahr sind). Und weil dieser Gewinn umgeleitet worden ist, hätte ich, selbst wenn ich von nun an nur Trades verliere, nichts zu verlieren, weil ich sozusagen mit den Häusern Geld spiele. Dies ist, was ich meine durch Money-Management: Anerkennung, dass zu jeder Zeit könnten Sie sprengen Sie Ihr Konto und Schutz Ihrer Basis durch Widerstand gegen die Versuchung zu verbinden. Nicht Verbindung, erhielt sie. Aber wie Sie handeln Obwohl Day-Trading ist Glücksspiel, können Sie nutzen technische Indikatoren und Ihr eigenes Know-how zu geben und verlassen Trades mit höheren Erfolgsquoten. Heres meine Formel für die Einrichtung der täglichen Handwerk: Ich tausche nur die SPY, die ich so lange überwacht habe, dass mein Darm oft voraussagt, wie es sich bewegt. Kein Witz. Wenn Sie hyperfokussiert sind. Investitionen mit Ihrem gut können wirksam sein. Ich verwende wöchentliche Optionen, um Leverage hinzuzufügen und das erforderliche Kapital zu reduzieren. Ich trage immer an der Geldanruf oder setzen thats gehen, um am Ende der Woche auslaufen. Diese Option hat normalerweise ein Delta um .50, was bedeutet, dass, wenn die SPY bewegt eine 1,00 die Option erhöht (oder Abnahme) im Wert von 0,50mdasha 50 zurück, wenn die Option, die Sie kaufen, kostet 1,00. Ich kaufe nur Anrufe und putsmdashno Phantasieaufstriche. Ich versuche, in einem Handel für 40 Minuten max. Sicher, manchmal dauert ein Handel ein paar Stunden, aber ich schließe immer den Handel am Ende des Tages, egal was passiert. Ich gebe gerne meine Trades um 13.00 Uhr EST, wenn mehr als oft nicht Handel ist flach die Nachrichten aus dem Morgen schon gehandelt worden, und viele Händler nehmen eine Mittagspause. Um 1:30 oder 2:00 bewegt sich die SPY und bewegt sich wieder. Ich gebe einen Fachmann ein, der weiß, ob der SPY an diesem Tag bullish oder bearish ist, und ich gebe nie den Trend auf: Wenn der SPY nach oben drückt, tausche ich Anrufe, wenn der SPY nach unten geht. Wenn der Markt scheint flatmdashthe RSI und MACD Indikatoren sind nicht schlagen Extreme während der daymdashI nur bleiben. Ich mache nur einen Handel pro Tag. Wenn ich mehr trage als das am ehesten bin ich entweder hochnäsig und denke, ich kann mehr Geld verdienen, oder ich versuche, einen Verlust zu beheben trademdashboth sind schlechte Ideen. Ich riskiere nicht mehr als 30 meiner Handelskonten Kapital in jedem einzelnen Handel. Ja, dieser Prozentsatz ist hoch, aber ich bin nur riskieren Geld Im bereit zu verlieren. Das heißt, die SPY ist stabil, so in Wirklichkeit ist das Risiko mehr wie 15. Wenn die Bedingungen richtig sind, skaliere ich in einen Handel bis zu 4 mal den Dollarkosten Durchschnitt. Ich nur Skala unten, nie upmdashmeaning Ich kaufe mehr als der Preis sinkt, und wenn ich den Handel schließe ich alles (ich nicht skalieren). Ich Zeit mein Eintrag durch Warten auf den RSI zu 70 oder 30 zu überqueren und dann warten, bis die MACD-Linien zu überqueren und in die andere Richtung fahren. Ich vergewissere mich auch, dass die MACD-Histogrammstäbe eindeutig rollenden Hügeln ähneln, ein Indikator, dass der SPY nicht flach ist. An dieser Stelle gehe ich ein, und wenn die SPY weiter sinkt, kaufe ich mehr auf dem Weg nach unten. Nach dem Eintritt in ein Gewerbe habe ich immer einen Schlusskurs, in der Regel 20 höher als die Option Kaufpreis. Dies schützt mich im Falle einer Aufwärtsspitze auf dem Markt und befreit mich vom Kleben auf dem Bildschirm. Ich setze keine Stop-Verluste. Die SPY ist nicht verrückt flüchtig und fast immer habe ich etwas Geld übrig, wenn ein Handel gegen mich geht. Außerdem riskiere ich nie mehr, als ich verkraften kann. Stop-Verluste sind schlecht, weil manchmal der Markt wirklich fallen muss, bevor er wieder aufnehmen kann. Ich habe nach 50 nur bis 20 bis 10 Minuten später. Ich verlasse mich auf meinen Bauch, um meinen Ausgang zu verlassen (einer der Gründe, warum ich diesen Handelsstil nicht automatisiert habe). Ich habe immer mit dem Ziel für eine 20 Rückkehr, aber wenn der Markt nicht beschleunigt werde ich mein Ziel zu senken, bis es entspricht der Realität, was der Markt nachgibt. Wenn ein Trade gegen mich geht, warte ich einfach auf einen uptick und nutze diese Gelegenheit, um den verlierenden Handel zu schließen. Fast jeden Tag kommt ein Käufer herein und drückt die SPY nach oben oder unten schneller als normal in einem großen Handel, aber wenn ich nicht bei 3:59 verkaufe und alle Bargeld gehe. Ich habe diese Regeln für mich über viele Jahre des täglichen Handels gesetzt. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie in der realen Welt spielen, können wir durch einen Handel gehen, den ich am 23. Februar 2015 gemacht habe. (Anmerkung: Die Zeiten in der Grafik sind PST.) Von Anfang an war der Markt bullishmdashnotice wie Das Diagramm ist nach oben drücken, als downmdashso Ich suchte, um Anrufe zu handeln. Um 12:35 EST der RSI überquerte die 30 linemdashmeaning der SPY war höchstwahrscheinlich gehen wieder aufwärts bewegen. Ich machte nicht eine Bewegung noch, aber wandte meine Aufmerksamkeit dem MACD zu. Ungefähr 15 Minuten später kreuzten die MACD-Linien und bestätigten, dass der SPY bereit war, sich nach oben zu bewegen. Beachten Sie, dass die MACD-Histogrammbalken eindeutig rollenden Hügeln ähneln. Um 1:00 Uhr EST trat ich ein Handel durch den Kauf SPY Feb 27 2015 210 fordert für 1,19. Ich profitierte von einem großen Verkäufer kommen rechts, bevor ich den Handel und drückte die SPY nach unten. Wenn dieses Ereignis später passiert war, hätte ich vielleicht mehr angerufen und mehr Anrufe gekauft, aber an diesem Tag machte ein offener und ein Schlusshandel den Trick. Ich habe eine Limit-Order, um alle Optionen zu einem Preis von 1,43 (ein 20-Gain) zu verkaufen. Um 1:30 Uhr EST senkte ich meine Limit-Order auf 1,37 (ein 15-Gain), weil der Markt zu viel für mich hüpfte, um zuversichtlich zu sein. Um 1:40 EST kam ein großer Käufer herein und schob die SPY im Preis. Mein Limit Order Hit, war der Handel für einen 15 Gewinn geschlossen. Die meisten Gewinntage spielen genau wie dieses Beispiel. Obwohl ich nicht auf großen Käufern oder Verkäufern bewegte die SPY und helfen mir geben oder geben Sie einen Handel zu besseren Preisen, es passiert häufig und es sicher ist schön, wenn es tut. Dont nur ein Tag Trader Ich malte Sie ein hübsches rosiges Bild davon, wie Sie übergroße Renditen Tag Handel generieren können. Die Sache ist, jeder Tag ist anders und ein paar schlechte Tage werden sicherlich Ihr Konto auszulöschen. Aber wenn Sie sich an die Überlauf-Methode können Sie Day Trading Gewinne saft die Renditen einer weniger riskante Trading-Strategie. Day-Trading ist auch ein guter Weg, um mit dem Markt jeden Tag engagieren und schärfen Ihre Trading-Fähigkeiten. Solche Erfahrung und Wissen machen Sie zu einem besseren Credit Spread Trader oder Kauf-und-halten Investor. Und natürlich, Day-Trading ist ein Spaß Rush. Helfen Sie, diesen Blog zu unterstützen, teilen Sie bitte. NewsletterThis ist eine wöchentliche Spalte mit Fokus auf ETF-Optionen von Scott Nations, einem proprietären Händler und Finanz-Ingenieur mit über 20 Jahren Erfahrung in Optionen. Fast 136 Millionen Optionen auf ETFs wurden im Dezember 2014 gehandelt, und da ETFs und Optionen zu den am schnellsten wachsenden Finanzkraftfahrzeugen der Welt gehören, ist es nur sinnvoll, die beiden zu kombinieren. Diese Spalte hebt ungewöhnlich große oder interessante ETF-Optionen Trades zu helfen Lesern zu verstehen, wo Händler glauben, dass eine bestimmte ETF kann geleitet werden. Dabei werden Nationen die zugrunde liegende Optionsstrategie prüfen. ETFs und Optionen auf ETFs sind wunderbare Tools für aktive Trader. ETFs haben Asset-Klassen, die werent bisher für Händler nur einen Mausklick entfernt. Auch das Wachstum der Optionen Handel und Optionen Ausbildung bedeutet, dass mehr und mehr Händler nutzen die fast unendliche Anzahl von Strategien Optionen bieten kann. In den achtziger Jahren konnten Einzelhändler nur über den High-Yield-Schuldmarkt lesen. Jetzt gibt es mehr als ein Dutzend High-Yield-Schulden ETFs, viele mit sehr liquide Option Märkte. Das gleiche gilt für internationale Aktien. Traditionelle Investmentfonds existierten, aber sie unterliegen der Stil - und Geografiediffusion, und wenn man dachte, einer dieser Märkte würde zur Seite gehen, gab es keinen Optionsmarkt, der es erlaubte, eine Strategie auszuführen, um das zu nutzen. Aber Option Trader sind heute besser, auch in den zugrunde liegenden Indizes, die vor dem Aufkommen der ETFs und Optionen auf diesen ETFs zur Verfügung standen. Liquid SPY Optionen Markt Zum Beispiel haben Optionen auf dem SPDR SampP 500 ETF (SPY A-98) nicht gestartet, bis 2005, und Optionen auf der SampP seit den 1980er Jahren zur Verfügung stehen, aber jeder Option Trader in der Welt ist jetzt in der Lage zu nutzen Der SampP-Optionsmärkte mit einem nur 0,01 breiten Bidask-Spread. Bevor Optionen auf SPY gestartet wurden, waren diese Bidaskspreads viel breiter. Diese Liquidität bedeutet, dass Multileg-Spreads und - Kombinationen es einem Trader ermöglichen, einen definierten Risikohandel zu tätigen, den SPY nach oben, nach unten oder zur Seite steigen wird. Und ein institutioneller Händler tat genau das bei SPY am Dienstag. SPY hat in einem relativ engen Rangenarrow gehandelt, das eine relative Begrenzung zum Anfang des Jahres ist, wie Sie sehen können. Es könnte scheinen, dass SPY während der ersten 12 Handelstage von 2015 umgesprungen ist, aber da SPY 1993 gestartet wurde, ist die durchschnittliche Reichweite für SPY über die ersten 12 Handelstage des Jahres 5,25 Prozent, während im Jahr 2015 es gerecht war 4,1 Prozent. Wenn ein Händler dachte, dass seitwärts Preis-Aktion würde weiterhin mit der Möglichkeit, dass SPY würde seinen Marsch wieder aufzunehmen, gibt es mehrere Optionen Strategien, die sie nutzen könnte, um zu profitieren. Aber einer dieser Strategien hat den Vorteil, Geld zu verdienen, wenn SPY nichts tut, bewegt sich höher oder sogar wenn es ein wenig niedriger bewegt und tut dies, während das Risiko zu begrenzen. Also, was ist diese wunderbare Handel, die das Risiko begrenzt, sondern erzeugt Rückkehr gegeben eine Vielzahl von Ergebnissen Verkauf einer Put-Ausbreitung.


Comments